Dagmar

Dagmar

Zertifizierte Yogalehrerin

Yogapsychologische Coachin

(Thai)Yoga-Masseurin

Zitat

„Diesen Spruch hat meine Schwester vor vielen, vielen Jahren in mein Poesie-Album geschrieben und er begleitet mich, wie auch Yoga, schon seit vielen Jahren.“

Als Ausgleich zum Beruf, damals als Projektmanagerin und Führungskraft, kam Dagmar 2009 in Kontakt mit Yoga und praktizierte viele Jahre für sich Selbst. In der Elternzeit ihres ersten Sohnes lag Dagmar dann in Savasana und entschloss: „Ich werde Yogalehrerin“. Ihr Unterricht ist durch die Stile Ashtanga und Vinyasa Yoga geprägt, beinhaltet aber auch gerne Elemente des Yin-Yogas. Ihr Unterricht ist eine Einladung, mit allem, was sich auf der Yogamatte zeigt, in Verbindung zu treten und damit ins Spüren, Erforschen und Achten zu kommen.

„Ich bin überzeugt von der Kraft, die im Yoga steckt und mein Wunsch ist es, die Weisheit dahinter alltagstauglich und erfahrbar zu machen! Freude, Humor und Herzlichkeit stehen für mich im Leben an erster Stelle und genau das möchte ich auch im Yoga leben und weitergeben!“

Neben dem Unterrichten bietet Dagmar yogapsychologisches Coaching an. „Im Coaching berührt mich die Sehnsucht der Menschen nach persönlicher Veränderung bei gleichzeitiger Angst davor. Und so begleite ich Menschen bei der Auflösung ihrer inneren Widerstände und Blockaden.“ Das Coaching bietet Dagmar klassisch 1:1 und als Workshop und Retreat an. Mehr Infos findest du unter www.dagmarleins.de