Martin

Martin

Zertifizierter Yogalehrer

Zitat

„Mein erster Yogakurs kam in einer Zeit, als ich ihn dringend benötigte - es war „die“ Stunde „qualitative“ Auszeit vom stressigen Beruf und Alltag in meiner Woche. Ich wusste noch nicht richtig, was da mit mir geschah, aber es passierte etwas und zwar nicht nur auf körperlicher Ebene.“

Letztendlich positiv infiziert, war Yoga von nun an ein fester Bestandteil in seinem Leben. Da er mehr darüber erfahren wollte und es schon längst mehr als ein Hobby war, begann Martin seine Yogalehrer-Ausbildung, um tiefer einzutauchen. Auch seine Thai-Massage-Ausbildung half ihm, Körper und innere Energien noch besser zu verstehen. Seitdem ist es für Martin ein Herzenswunsch, sein Wissen zu teilen und Menschen durch Yoga auf ihrem persönlichen Weg zu helfen.

Martins Yogastunden bieten harmonisches Hatha-Yoga mit herausforderten Variationen und genügend Raum für jeden Einzelnen, selbst seinen ganz individuellen Schwierigkeitsgrad für sich zu finden. „Gerne lasse ich meditative Elemente mit einfließen. Meine Philosophie: In dir selbst ist die Schönheit des Lebens und intuitive Leichtigkeit von Körper und Geist angelegt, lasst sie uns gemeinsam heben.“