Lena

Lena

Zertifizierte Yogalehrerin

Zitat

Lenas Yogareise begann während eines Auslandaufenthaltes in Australien. Schnell begann sie sich für Yoga in seiner Ganzheit zu interessieren und dazu gehörte natürlich auch Yoga an seinem Ursprung zu erleben. Davon begeistert entschloss sich Lena am Ende dieser Reise zu ihrer Yogalehrer-Ausbildung in Rishikesh (Indien) am Fuße des Himalaya, um tiefer in Yogapraxis und Yogaphilosphie einzutauchen.

In ihren Stunden schafft Lena eine ruhige und angenehme Atmosphäre, in der sich alle wohlfühlen können. „Glücklicherweise hat Yoga in seiner ganzen Vielfalt (Pranayama, Kriya, Asanas, Meditation) längst einen festen Platz in meinem Alltag gefunden. Würde ich jetzt anfangen aufzuzählen, was mir Yoga bedeutet, was es mich jeden Tag lehrt und wie es mich wachsen lässt, würde ich nicht mehr fertig werden. Aber darum geht es ja schließlich im Yoga: es selbst spüren, es selbst erfahren – sich selbst spüren und sich selbst erfahren. Und so empfinde ich es als große Ehre, andere Menschen auf dem Weg zu sich selbst ein Stückchen begleiten zu dürfen. Also komm doch in meine Yogastunde und erlebe es selbst!“