Cesomina

Cesomina

Zertifizierte Yogalehrerin

Zitat

Cesomina kam während ihrer vierjährigen Weltreise das erste Mal mit Yoga in Kontakt. Der Funke war entzündet und ließ sie ab diesem Zeitpunkt nicht mehr los. Um tiefer in die eigene Yogapraxis und Yogaphilosophie einzutauchen, absolvierte sie nicht nur ihre Yogalehrerausbildung sondern zog bald darauf für drei Jahre in einen Ashram, um sich dort intensiv mit sich und ihrer Praxis auseinander zu setzten.

In ihren Yogastunden fließen verschiedene Einflüsse zusammen: Vinyasa Flow und Yin Yoga begeistern Cesomina ebenso wie ihre yogischen Wurzeln. Durch ihre Liebe zum Ayurveda ist es ihr wichtig, die Yogapraxis an die äußeren und inneren Einflüsse anzupassen. Dabei berücksichtigt sie den Jahreskreislauf, ebenso wie die Wirkung des Mondzyklus und die individuelle Tagesqualität. In ihren Yogastunden darfst du dich auf einen harmonischen Ausgleich der Kräfte freuen.

Mit viel Kreativität und Liebe zum Detail, einem großen Augenmerk auf Selbstannahme und bewusster Atmung, begleitet dich Cesomina tiefer in deine Praxis. „Yoga ist mein Weg immer wieder bei mir anzukommen. Weicher und nachsichtiger mit mir selbst und anderen umzugehen. Dieses große Geschenk einer Praxis, die dich von innen heraus stärkt und dir in allen Lebenslagen zur Seite steht, möchte ich weitergeben.″

Neben dem Yogaunterricht arbeitet Cesomina als Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin sowie als Ayur-Yogatherapeutin. „Die Jahrtausende alte indische Heilkunst ist die perfekte Ergänzung für deine Yogapraxis. Zusammen finden wir heraus welche Übungen, Ernährungsempfehlungen und Lebensgewohnheiten für deinen Körper am besten geeignet sind und dir im Alltag zu mehr Harmonie verhelfen.″